COMData IT-Solutions - wer wir sind und was wir tun...
    
»Die Zukunft gehört denen, die schneller, effektiver und effizienter arbeiten als andere...«

Dieser Aussage von Michael Dell, CEO des gleichnamigen Herstellers, ist nicht viel hinzuzufügen.

EDV-Beratung? Nach dem jeder einen kennt, der einen kennt, der sich dann damit auskennt - nicht nötig. Komischerweise ist das nur in unserer Branche so. Ist das Auto kaputt, wo bringt man es dann hin, in eine Metzgerei? Bestimmt nicht! Und warum dann den PC? Immer wenn gar nichts mehr geht, werden wir gerufen und sollen es richten. Die Verwunderung ist dann groß, weil unsere Arbeit eben Geld kostet. Obwohl es vor dem Einsatz des »Pseudo-Experten« vermutlich preiswerter gewesen wäre...

Das Thema ist sehr komplex, und zu einer seriösen Beratung gehört eben nicht mehr nur die Reparatur, sondern auch, diese möglichst im Vorfeld schon zu vermeiden. Immer mehr wird auch das Thema »Datensicherheit« zu einem wichtigen Kriterium. Es ist heutzutage leider modern geworden, sich in fremde Systeme einzuhacken und dort zu bedienen. Die Systeme unserer Kunden davor zu schützen ist uns sehr wichtig.

Unsere individuell angepassten Betreuungskonzepte runden unser Angebot ab. Wir lassen niemand mit seinen/ihren Problemen allein, und unser Service endet nicht mit dem Bezahlen der Rechnung. Unser Tipp: Verlassen Sie sich also nicht nur auf den gutgemeinten Rat eines Nachbarn oder Freundes, sondern vielleicht auch mal auf die Meinung von Leuten die berufsbedingt wissen, wovon sie reden. Auch wenn es vielleicht ein paar Euro kostet - Vorsorge ist auch hier billiger als »heilen«.

Lösungen zu finden war und ist auch heute nicht immer einfach. Dass wir zu diesen Lösungen oft andere, unkonventionelle Wege gehen, dafür sind wir bekannt. Wir zeigen Ihnen gerne welche. Auch wenn dieses Thema nicht mehr so ganz modern zu sein scheint.

 




 

      Home
  
   Aktuelles
     
Kontakt
     
Preise
     
Impressum